BORN IN PARADISE ist ein berauschender Cocktail exotischer Duftnoten, die Freude und Wärme ausstrahlen. Der Duft ESCADA BORN IN PARADISE betört die Sinne mit den kräftigen Duftnoten grüner Apfel und Wassermelone wie ein prickelnder Sommerabend. Die süße und spritzige Guavenote gibt dem Duft seine verspielte Energie und Frische. ESCADA BORN IN PARADISE wurde dem bekannten Piña Colada-Cocktail nachempfunden und zeichnet sich durch eine bezaubernde Mischung von Ananas- und Kokosmilchnoten mit den fruchtigen Noten von Wassermelone, grünem Apfel und Guave aus.


ESPECIALLY ESCADA Elixir ist das neue, intensive Eau de Parfum aus dem Hause ESCADA. Diese eindrucksvolle Interpretation des Original-Dufts mit den Rosennoten ist eine aufregende Erweiterung der ESPECIALLY ESCADA Kollektion. Ein intensiver Duft, der Lebensfreude und Eleganz verkörpert – inspiriert von der auffallend eleganten ESCADA Frau, die selbstbewusste Weiblichkeit und Lebensfreude ausstrahlt. Ihr Lächeln und ihre Energie erfüllen jeden Raum.


ESPECIALLY ESCADA Delicate notes erinnert an den natürlichen, sanften und sinnlichen Duft einer Rose. Dieses natürliche Eau de Toilette unterstreicht die feminine Sanftheit mit der Note einer taufrischen Rose, die sich mit der Kopfnote Ylang-Ylang vermischt. Die unwiderstehlich spritzigen Noten von ESPECIALLY ESCADA Delicate notes versinnbildlichen den unbeschwerten Geist der spontanen Frau.


Im Zentrum des ESPECIALLY ESCADA-Parfums steht ein zarter Rosenakkord. Das Ergebnis ist ein edler Duft, der sanfte Weiblichkeit ausstrahlt. Inspiriert vom erfrischenden Duft des Morgentaus auf einer glitzernden Rose steht das ESPECIALLY ESCADA Parfum für Luxus auf moderne und unbeschwerte Art.


Absolutely Me ist der bezaubernde neue Duft von ESCADA. Ein verführerischer und lebendiger Duft, inspiriert durch die lebensfrohe, spontane und fantastische Frau von Heute, die ihre glamourösen Fantasien auslebt und diese in unwiderstehliche Realitäten umwandelt. Ganz gleich, ob sie barfuß auf einer Party tanzt oder ihren Hund in einem Couture-Kleid spazieren führt – was auch immer sie macht, sie macht es mit Stil. Absolutely Me ist ein fantastischer eleganter neuer Duft aus dem Hause „Me“, der der Verführungskraft der Erfolgsmarken Desire Me und Incredible Me in nichts nachsteht.

BORN IN PARADISE is an intoxicating cocktail of exotic scents, creating feelings of delight and warmth. The ESCADA BORN IN PARADISE fragrance wonderfully opens with a sultry summertime dance of lush green apple and watermelon scents to excite the senses. Combined with sweet, punchy guava, the fragrance brims with a playful energy and zesty freshness. Inspired by the famous Pina Colada cocktail, the ESCADA BORN IN PARADISE perfume delivers an enchanting blend of pineapple and coconut milk, shaken with the aqueous and acidulous notes of watermelon, green apple and guava.


ESPECIALLY ESCADA Elixir is the new, Eau de Parfum intense from the House of ESCADA. A powerful interpretation of the original rose-based fragrance, it is an exciting new addition to the ESPECIALLY ESCADA collection, building on the classic Eau de Parfum and the playful light-heartedness of Delicate notes Eau de Toilette. An intense scent which embodies happiness and sophistication, Elixir is inspired by the ESCADA woman who is boldly elegant, radiating confident femininity and joie de vivre, lighting up the room with her smile and energy.


ESPECIALLY ESCADA Delicate notes transmits the soft and sensual nature of a rose. The result is a more natural eau de toilette that expresses soft femininity with the inclusion of the dewy rose and ylang ylang in the top note. With its irresistible and sparkling notes, the new ESPECIALLY ESCADA Delicate notes epitomizes her spontaneous light hearted spirit.


ESPECIALLY ESCADA perfume is built around a delicate rose accord. The result is a refined and sophisticated fragrance that expresses soft femininity. Inspired by the sparkling scent of morning dew on a glistening rose, ESPECIALLY ESCADA perfume presents luxury but in a modern and light-hearted way.


Absolutely Me is the glamorous new fragrance from ESCADA.An alluring and vibrant scent inspired by the spirit of today's joyful, spontaneous and fabulous woman who lives out her glamorous fantasies and makes them irresistibly real. Whether dancing barefoot at a party or walking her dog in the park in a couture dress, whatever she does, she does it in style. Absolutely Me is a fabulously chic addition to the ‘Me’ House, emulating the allure of the brand’s hit fragrances, Desire Me and Incredible Me.